Samstag, 25. Dezember 2010

Küchenfenster am Morgen




Foto: S.Schneider


Kommentare:

Sophies Welt hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie noch wunderschöne Weihnachten! (etwas verspätet , ich weiß)

Deine Deko und deiner Bilder sind wieder wunderschön geworden!*schwärm*

Weiterhin schöne, besinnliche Festtage wünscht Sophie ♥

Herz-und-Leben hat gesagt…

Das schaut ja sehr schön gemütlich aus!

Liebe Grüße und noch schöne Weihnachtstage
Sara

Petra hat gesagt…

...nochmals Frohe Weihnachten - auch vom Schneemann;-)

SchneiderHein hat gesagt…

@ Sophie
Ist doch nicht schlimm, ich habe kurz vor Weihnachten doch auch bei Dir nur schnell mal reingeschaut ohne Weihnachtsgrüße zu hinterlassen ...

Und der Ikea-Zink-Stern liegt in diesem Jahr als Notbeleuchtung im Treppenhaus. Da ist leider fast nix geschehen. Aber das Sternenlicht ist wirklich schön. Und oft, wenn mir die Lichtbilder an der Wand auffallen, muss ich an die 'Sternensucherin' denken :-)

@ Sara
Steht nur leider im Küchenfenster = Arbeitszimmer und da halte ich mich zur Zeit kaum auf. Die Kerzen waren wirklich nur fürs Foto. Aber das schaue ich mir hier sehr gern an ;-)

@ Petra
Schön, dass ich auf die Idee gekommen bin ihn aus seinem Schachtelleben zu befreien ;-)