Mittwoch, 8. Dezember 2010

Katze an Kugelkiste



Hier im Küchenfenster zum Hof auf der anderen Katzen-
Fensterbank
unter den Glocken passt diese Kugelkiste
nun viel besser
. Sowohl Maus als auch Allegra mögen
es sehr gern, sich an die Kiste zu kuscheln. Und beide
müssen dort ganz doll mit dem Köpfchen markieren ...

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Herz-und-Leben hat gesagt…

Ist ja süß!
Jetzt frage ich mich, ob wegen der Holzkiste oder der Kugeln wegen? :-)
Die Katze meiner Mutter schnuppert auch immer an allem Neuen, Unbekannten oder von Draußen Hereinkommenden.

Liebe Grüße
Sara

SchneiderHein hat gesagt…

@ Sara
Einerseits war die Kiste lange im Keller, und alles was neu in den Raum kommt muss beschnuppert oder markiert werden - Maus ist da sehr schnell! Und wo eine Maus markiert hat, da kontert jetzt Allegra. Zumal das eigentlich jetzt ihre Fensterbank ist ...

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Süß - das macht Logan auch mit Wonne - am liebsten mitten drin -
lg. Ruth

Johanna hat gesagt…

Hallo,
das sieht ja süß aus, richtig weihnachtlich idyllisch. Wir räumen unsere Kugeln immer weg, weil unsere Katzen schon viele kaputt gemacht haben. Es spielt sich halt so schön mit diesen Sachen. wie Wiski reagiert, weiß ich noch nicht.
Schöne Grüße, Johanna