Sonntag, 26. Dezember 2010

Hier steht er gut!



Mitte Januar aus dem Katzenfenster entnommen
und in Folie verpackt, hat der Metallstern mit Füllung
die Zwischenzeit gut überstanden. Und nun bildet er
den Abschluß auf der rechten Seite der Fensterbank
zur Kleiderkammer
...

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Frauke hat gesagt…

du hast ja wieder wunderschöne Weihnachtssterne und -Engel und
- Männchen gezeigt ,
Die noch schöne Tage und auch ein gutes Neues Jahr nach diesem Jahr herzliche Grüße von Frauke

Herz-und-Leben hat gesagt…

Wieder sehr dekorativ!

Lieber Gruß
Sara

Elke hat gesagt…

Endspurt ;-)
Lieben Gruß
Elke

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

super sieht der Stern mit Füllung aus - in der Firma haben wir einen Holzstern mit Lichterkette und Dekoinnenleben - gefällt mir sehr -
lg. Ruth

SchneiderHein hat gesagt…

@ Elke
Ich dachte Du kennst mich inzwischen ;-)

@ Ruth
Jetzt, wo Du es schreibst, sollte ich mir vielleicht auch mal wieder ein paar beleuchtete Sterne basteln ...
Außerdem bin ich gespannt, ob ich es im Januar noch schaffe endlich mal die 6 beleuchteten Häkelsterne Baujahr 1994 auf den Blog zu bekommen. Die müsste ich allerdings nachfotografieren, da die Fotoabzüge von damals nicht verwertbar sind.

Dieser Stern ist jedoch ohne Kabelgewirr praktischer. Meist ist es ja gar nicht so einfach die Kabel bis zur Steckdose verschwinden zu lassen. Und auf dieser Wand haben wir gar keinen Stromanschluss ...