Sonntag, 28. November 2010

lustlos



Da warten nun der gestern von Ebay eingetroffene
kleine W&K-Engel mit Lok und die Flade-Miniaturen
auf den
weißen Bilderrahmen.

Aber bis jetzt schlafen die Flade-Engelchen
noch im Karton. Und auch
die anderen Engel sind
noch nicht in ihrem Rahmen angekommen ...

Fotos: S.Schneider


Kommentare:

Petra hat gesagt…

Na, jetzt aber...ist doch das ideale Wetter um zu dekorieren...und wenn man dann angefangen hat ... dann kommt die Lust von ganz von selbst :-)
Schönen 1-ten Advent

Brigitte hat gesagt…

Lass es langsam angehen, die Lust wird bald wieder kommen. Da bin ich sicher!

Schönen ersten Advent euch, Brigitte

jane`s hat gesagt…

Meine Advents-Deko besteht bis jetzt auch nur aus vier Kerzen und einer Schale mit Clementinen und Nüssen.
Uns Weihnachten kommt trotzdem ;o)

GlG Jane

SchneiderHein hat gesagt…

@ Petra
Ja, sonst war so manches Mal das Wetter schuld,wenn es zu sonnig und warm war. Das ist jetzt wirklich ideal. Nur diese Kleinigkeiten sind auch ganz schön fummelig - da brauche ich auch etwas Ruhe zum Aufbauen ...

@ Brigitte
Etwas geht es voran, aber viel gelassener als in den Jahren zuvor.

@ Jane
Irgendein Adventsgesteck fehlt bei uns noch immer - ebenso wie Lichterketten. Die Weihnachtszeit kommt dieses Jahr so plötzlich ;-)