Donnerstag, 4. November 2010

kleine große Unvernunft



In diesem Winter bekommen die kleinen Geschenkebringer
nun
musikalische Unterstützung. Sie dürfen jetzt schon mal
proben. Nur stellt sich bei mir zur Zeit leider noch
keine Deko-Lust ein ...

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Johanna hat gesagt…

Hallo Silke,
das sind aber nette Engelchen, etwas modernisiert und mit einem schelmischen Lächeln. Und wie sie sich abschaffen, die Kleinen! Danke für die Links auf die schönen Seiten und so habe ich auch Guilittas Weihnachtsmärchen gefunden, das ganz herzerwärmend ist.
Lass den Engel nicht zu sehr auf die Pauke hauen, Advent soll ja besinnlich sein.
Schöne Grüße,
Johanna

Elke hat gesagt…

Du hast noch keine Dekolust? Bist du krank? Was ist los?
Lieben Gruß
Elke

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Silke,
der kleine Trommlerengel ist so süß - auch deine anderen neuen Figuren - lass dir Zeit - du hast zu verarbeiten - was du in den letzten Monaten erlebt hast, kann gar nicht spurlos an dir vorüber gehen - ich drück dich -
lg. Ruth