Donnerstag, 2. September 2010

Die Deko ruht, aber ...


... als dieser Stieglitz von Ebay ins Haus kam, flatterte
er sofort weiter zu meiner Mutter ins Wohnzimmer und
ist seitdem in der
Suppentasse gut getarnt:

Ob sich sein natürliches Vorbild auch so prima verstecken kann?

Foto: S.Schneider


Einige andere schöne Deko-Dinge habe ich seit dem letzten Post
auch noch gefunden und bereits fotografiert, aber im Moment ist
wegen diesem kleinen Katerleben wieder alles ganz anders
als vorher geplant ...


Kommentare:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Oh ist der süß - ich freue mich, wenn ich im Winter wieder die kleinen Pieper beobachten kann - auch der Stieglitz besucht unser Futterhäuschen regelmäßig -
lg. Ruth

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Der macht sich richtig gut in der Suppentasse.
LG
Nicole

Petra hat gesagt…

Neben dem Piepmatz ist die Suppentasse ja wirklich hübsch...hat sie Flügelchen an den Seiten?

Herz-und-Leben hat gesagt…

Ein hübsches Vögelchen. Und irgendwie muß ich dabei an den anderen - unbenannten - denken ...

Übrigens - was ich schon immer mal fragen wollte - warum ist das www. in der Adresse hier? Zumal man es ja nicht mit dem Punkt schreiben kann ??... Und Blogger es nicht vorgesehen hat ...

Liebe Nachtgrüße
Sara

SchneiderHein hat gesagt…

@ Petra
Ja, die Suppentasse hat goldene Flügel.

@ Sara
Die Ardesse war einfach nur ein Eingabefehler.