Dienstag, 10. August 2010

Wer genau hinschaut ...



... und überlegt, der müsste etwas ahnen.

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Petra hat gesagt…

Ja, ich warte eigentlich immer noch ob jemand eine Idee hat....die Blüten sind so schön...aber doch nicht künstlich oder?

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Petra
Wenn Du genau hinsiehst, dann sind die echten Blüten bereits in der Spitze ausgeknipst. Und außerdem habe ich zwei verschiedene Lilientypen ins echte Grün gesteckt. Aber selbst bei Sonnenschein gibt es genug Leute, die im Wintergarten stehen und den üppig blühenden Topf bewundern. Ohne das echte Liliengrün würde es schneller auffliegen.
Inzwischen verlängere ich so die Blütezeit von Hyazinthen, Narzissen und Mombretien. Aber am Schönsten geht es immer noch mit verschiedenen Lilienblüten ...

Petra hat gesagt…

Das sieht ja wirklich gut aus und ist eine super Idee...