Dienstag, 10. August 2010

Nachträglich gelandet ...



... und endlich auch fotografiert! Manchmal dauert es eben
ein paar Tage, bis mir plötzlich einfällt, dass da noch etwas
zur Deko Passendes in einem der Kartons schlummert. Aber
dafür saßen diese beiden violetten Porzellan-Schmetterlinge
im
letzten Sommer im Garten
. Und hier im Flur wird es sicherlich
nicht ihr letzter Einsatzort sein!

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Herz-und-Leben hat gesagt…

Hübsch!
Würde mir wahrscheinlich auch nicht oder überhaupt nicht einfallen, wenn irgendwo etwas in Kisten verstaut liegt. Bin dann immer überrascht, was es da manchmal noch so gibt ;-)
Ich glaubem, den Fehler habe ich gefunden, es war wohl falscher Code in einem oder zwei Posts. Aber das Datum erscheint immer noch nicht ;-)

Lieber Gruß
Sara

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Sara
Zum Glück habe ich seit dem letzten Herbst eine Schmetterlingskiste! Daraus hatte ich auch schon einiges im Frühsommer in verschiedene Dekoecken verteilt. Aber diese Flatterline hier passten damals farblich noch nicht so gut. Zumal das Bild im Hintergrund ja auch erst in diesem Sommer dazu kam ;-) Sind halt Lavendel-Falter ...
Aber das mit den Kisten, wo längst vergessene Schätze zum Vorschein kommen, dass kenne ich trotzdem. Vielleicht ist ja irgendwann dieser Blog bei sinnvoller Labelvergabe meine kleine Deko-Übersicht!?