Freitag, 13. August 2010

gesammelte Zieräpfel


Jetzt macht es wieder viel mehr Spass durch die Straßen
zu spazieren, denn die Bäume und Sträucher im Stadtgrün
haben wieder etwas zu bieten. Für die einen ist es ein
Ärgernis, da die Fußwege schon wieder verschmutzen und
gefegt werden müssen. Doch für mich ist es die Zeit in der
das Sammlerherz höher schlägt. Und in den nächsten Wochen
sollte ich immer eine kleine Tüte mit mir rumtragen!

Seit heute gibt es mehr Farbe im Körbchen auf der Hofkomode!

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Das sieht ja schön aus,schon so richtig herbstlich.Ich werde mich auch bald mit einer Tasche in den Wald begeben.Im Herbst gibt es so viele schöne Sachen zu sammeln.
LG
Nicole

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Nicole
Ja, es wird herbstlicher, aber das finde ich jetzt auch wieder schön. Nur heute früh war der Garten schon ganz schön feucht-kalt ...
Wir hatten hier eigentlich das Glück, dass das Wetter meist erträglich war. Darum habe ich nichts gegen ein paar herbstliche Anwandlungen im Spätsommer-Garten.