Dienstag, 10. August 2010

endlich rausgelassen ...



Diese Feder-Schmetterlinge mit Clip wurden in einem Ebay-Shop
im letzten Herbst als Weihnachtsdeko angeboten. Auch eine Idee,
um Ladenhüter loszuwerden! Aber mit Schmetterlingen - auch nicht
mit Glitzer & Glimmer - zur Weihnachtszeit habe ich es nun wirklich
nicht. Obwohl diese Farbtöne hervorragend zu meiner
Weihnachts-
Sammlung in braun-kupfer
passen könnten ...

Für mich gehören Schmetterlinge zur Sommerdeko. Und in den
letzten Jahren immer mehr, denn bis auf einige Kohlweißlinge,
sehr wenige Bläulinge und ein paar andere Falter habe ich auch
in diesem Sommer kaum Schmetterlinge im Garten gesehen.

Fotos: S.Schneider



Kommentare:

Glasperlenfee hat gesagt…

Ich habe letztes Jahr in einem Gartencenter einen mit Schmetterlingen dekorierten Weihnachtsbaum gesehen... Also nee, das passt ja nun wirklich nicht.

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Inge
Ich stand schon vor einigen Jahren irritiert vor Weihnachtsbäumen mit Schmetterlngen. Ist vielleicht die Variante für Weihnachten in Florida oder Teneriffa!?