Samstag, 10. Juli 2010

erfrischendes Blau



Schon bald nach dem Foto-Shooting fand der blaue Vogel
hier seinen Platz. Dazu ein paar
kugelige Saatstände und
verschiedene Gräser. Und als ich gerade die
himmelblauen
Schmetterlinge
verpacken wollte, wurden sie dann doch
lieber hier wieder freigelassen ...

Foto: S.Schneider


Kommentare:

mausimom's hat gesagt…

Ja, blau und weiss sind im Moment die beliebtesten Farben! Man ist ja für JEDE Erfrischung dankbar ;o)
Und diese beiden verbreiten tatsächlich ein wenig Abkühlung.

Pusteblume hat gesagt…

Eine sehr edele Kombination. Das Gesteck (=einmalig schön, woher nimmst Du nur diese Ideen...), der Vogel und die Schmetterlinge harmonieren sehr gut.

LG Susanne

Brigitte hat gesagt…

Eines deiner Arrangements, die ich so mag! Das ist Silke!

Schönen Sonntag euch, Brigitte

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Ute
Ja, der Flur ist auch farblich im Moment angenehm kühl. Obwohl ich ja eigentlich diesen Sommer ganz viel Violett verwenden wollte ...

@ Susanne
Das ist mein Deko-Fundus, der immer wieder neu kombiniert wird. Ich gebe zu, was mir gefällt und einen günstigen bis angemessenen Preis hat muss mit. Und damit ich nicht en Überblick über meine Sammlungen verliere und den ganzen Krempel im entscheidenden Moment auch hervorkrame, brauche ich inzwischen den Blog ...
Die trockene Weide steht glaube ich, sogar schon über 2 Jahre in der Vase. Manchmal tausche ich die Gräser - z.B zu Weihnachten, aber eigentlich bleibt die Grundform konstant.

@ Brigitte
Ich kann aber auch ganz anders ;-) Aber das hängt eben von meiner Laune ab bzw. meiner Farblust ...