Dienstag, 29. Juni 2010

Was für eine Kombination ...



Dieser edele Porzellan-Schmetterling von Villeroy & Boch
aus der Kollektion 'Poetic Spring' sucht sich ausgerechnet
geshreddertes Papp-Verpackungsmaterial an einem Kunst-
gras von Nanu-Nana als Ruheplatz aus!

Aber zusammen mit dem Wasserhyazinthen-Korb
auf dem Tablett
und den 3 künstlichen Lavendelsträußen
gefällt mir die kleine Inszenierung trotzdem. Doch die
3
Ebay-Schmetterlinge gehen jetzt gleich als Geburtstags-
geschenk auf die Reise nach Dresden. Und im Moment
passt so eine Deko auch noch nicht ins Katzenfenster ...

Fotos: S.Schneider


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ich finde den Schmetterling wirklich außergewöhnlich hübsch. Und finde außerdem, dass du schöne Geburtstagsgeschenke versendest.

LG, Brigitte

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Brigitte
Ist schon lustig, dass mir die Vielfalt der Porzellan-Anhänger von Villeroy & Boch und Hutschenreuther erst durch die Geschenksuche für diese ganz besndere Frau seit 2003 aufgefallen sind. Und bei Ebay gibt es ja ab und an neben sehr viel Kitsch auch noch sehr schönes, teilweise noch original verpackt aus vergangenen Kollektionen. Und dank der Doppelpacks in denen diese Anhänger meist angeboten werden macht teilen wirklich Spass :-)
Allerdings wundere ich mich, dass ich damals, als die Schmetterlinge noch im Einzelhandel angeboten wurden noch nicht bereit für sie war. Dabei ist gerade der goldene Körper so stimmungsvoll ...