Sonntag, 13. Juni 2010

Und schon im Einsatz ...



Als ich am vorletzten Freitag in meinem Lieblingsblumenladen
in Braunschweig nach einem dekorativen Haltestab für den
überhängenden weinroten Ginster im
Garten meiner Mutter
suchte, fiel mir dieses Keramik-Element auf. Für ihren Garten
fand ich dort leider nichts, was unter
die Birke gepasst hätte.
Aber mich sprachen diese Farben so sehr an, dass der Stab und
noch ein weiterer mit großer gelber Kugel, einer Scheibe in
Orange und einer kleinen grünen Kugel mitkamen. Eigentlich
dachte ich dabei an den Weg am Teich, wo zur Zeit
gelbe
Sumpfschwertlilien
blühen und sich demnächst Omi Oswald
wieder über die Betonplatten legt.

Aber nun ist Hedi Grimm schon wieder so ausladen und
versperrt uns den Weg über den Steg, dass einer der Stäbe
heute gleich vor dem Haus zum Einsatz kam.

Fotos: S.Schneider


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ganz recht, die Farben sind schön! Beruhigend - schön halt!

Lieben Gruss, Brigitte

Herz-und-Leben hat gesagt…

chic chic, ich mag sowieso Jadegrün und die Farbkombi ist so schön sanft und harmonisch.

Lieber Gruß
Sara