Sonntag, 9. Mai 2010

Wieder hervorgeholt ...



Die Grün-Elfe und ihre Begleiter - die Blattjungen
mussten mehr als ein Jahr
in der chaotisch voll-
gestellten
Deko-Garage
verbringen. Nun standen sie
mir dort zu sehr im Weg. Und was lag dann näher,
als sie einfach vor die Tür zu setzen
!

Foto: SchneiderHein




Die Hofbilder sind bereits entstanden, aber noch
nicht ausgewählt und bearbeitet. Zur Zeit verhindern
kranke Kätzchen sämtliche Deko-Pläne. Und heute früh
brachte dann der Teich den Tagesplan auch wieder
etwas durcheinander
...


Kommentare:

mausimom's hat gesagt…

Wenn das "Viehzeug" krank ist, ist der Mensch auch nur ein halber!
Ich wünsche euch, dass alles nur halb so schlimm wird, wie Du es Dir vielleicht jetzt ausmalst!
Allerhöchstens!
Liebe Grüße
ute

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Ute
Irgendetwas wird sich jetzt bestimmt ändern müssen. Mir scheint, dass in unserer schönen Katz' schon einige Jahre etwas schlummert. Nur da sie bis auf den letzten langen Winter eigentlich immer spielsüchtig war, gerne snackte und bis auf die Scheu vor Fremden sonst kaum besorgniserregendes Verhalten zeigte, gab es keinen Grund sie mehr als routinemäßig zum Impfen zu bringen.
Allerdings, wenn ich mir nun die in Betracht kommenden Erkankungen ansehe, dann gab es wohl doch ab und an ein paar kleine Hinweise. Und in letzter Zeit ist sie ungewöhnlich rundlich geworden. Aber wichtig ist nun ersteinmal, dass herausgefunden wird, woran sie erkrankt ist. Und, dass dafür nach diesem Termin nicht noch diverse Untersuchungen folgen müssen.
Leider steht das bei dem Kater meiner Mutter auch nach 7 Wochen immer noch nicht richtig fest, warum sein Maul so entzündet ist ...

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Die Elfe ist viel zu schade, um ungesehen in der Garage zu fristen -
das tut mir leid, dass es den beiden Katzen nicht gut geht - ich leide immer mit - hoffentlich ist es nichts Schlimmes - ich drück dir die Daumen und wünsche den beiden alles Gute - lg. Ruth

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Ruth
Noch wissen wir weder beim Kater in BS noch bei Allegra genaues - vielleicht heute im Laufe des Tages ...

Jetzt hat die Elfe den perfekten Platz. Nun brauche ich nur noch etwas Zeit zum Fotosortieren und zum Posten!