Donnerstag, 27. Mai 2010

Violette Inszenierung ...



... nur mal so zum Testen. Denn vorerst kann ich diese Farben
noch nicht in der Deko gebrauchen. Aber wenn in ein paar Wochen
Veilchenblau & Violet Hood zusammen mit Zigeunerknabe blühen, ...

dann wollen auch die kleinen Mause-Elfen mit in die Deko!

Fotos: S.Schneider


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ich finde, dass es perfekt mit grün harmoniert!

Iris hat gesagt…

Das sind ja bezaubernde Elfen, eigentlich bin ich ja nicht so der Lilatyp aber das sieht schon Klasse aus und meine Vorschreiberin hat schon Recht, grün passt da sehr gut zu.

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Brigitte & Iris
Mit Grau sieht es auch prima aus - oder zu dezentem Pink. Dieses Violett werde ich wohl nicht oft einsetzen, aber in diesem Frühsommer freue ich mich drauf. Bleibt nur die Frage wie und wo ich es danach wieder lagere ;-)

Herz-und-Leben hat gesagt…

chic chic!

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Sara
Die standen zwar dieses Mal nicht im verhängnisvollen Schaufenster, aber der Laden verführt mich immer mal wieder wenn ich in BS die paar Schritte zum Einkaufen gehen muss ...