Sonntag, 16. Mai 2010

rausgeschmissen ...


Der silbrige Kram musste jetzt endlich mal raus!
Schließlich kamen die
Gefäße und Kugeln nun schon
seit Dezember an verschiedenen Stellen im Wohn-
raum
zum Einsatz. Und nun wird es allerhöchste Zeit,
dass der Platz am Katzenfenster auch mal von
den
Blumenfrauen
, den dazu passenden Papp-Anhängern,
den
Flower Bells und den Saat-Karten für die Bilderrahmen
eingenommen wird. Also weg mit dem eingestaubten Zeug.
Und wo landet es dann, wenn Garage und Keller vollgestellt
sind? Vor der Tür natürlich! Zumal unserer Gartentisch, der
im Herbst und Winter so malerisch aussah, nun schon seit
Wochen
ganz dringend eine Frühjahrskur benötigt ...

Nun sollte die Stacheldraht noch etwas mehr blühen.
Und dann wäre es schön, wenn Wolfgang bei passendem
Morgenlicht etwas Zeit hat, um mir die entsprechenden
Details auf dem Gartentisch zu fotografieren!

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Parohia Plopii Slăviteşti hat gesagt…

If you have toys and children clothes you don”t need pleas contact me or send them
to me Ionescu Otilia Romania Plopii slavitesti 147255 Teleorman thank you Ps. Greate blog!

perezo hat gesagt…

Die Silbernen Kugeln sehen zwischen den Blumen wirklich gut aus! Sind die eigentlich hohl? Wenn ja, dann könnte man diese als Blumentopf gebrauchen. Vor meinem geistigen Auge sieht das richtig gut aus, wenn aus den Dingern grüne Stiele sprießen.

Iris hat gesagt…

Auf deinem Gartentisch macht sich deine Silberne Deko auch sehr gut, sieht toll aus.

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Parohia Plopii Slavitesti
Sorry, but 'rausgeschmissen' means only to decorate these things now in the garden. It's not rubbish for me ;-)

@ perezo
Ja, die Kugeln sie sind hohl, haben unten aber keine Öffnung. Dafür haben ich aber noch drei dazu passende Blumentöpfe - sind in den Backlinks zu sehen ...
Die Kollektion steht zusammen auf dem Tisch und welkt leider schon etwas vor sich hin. Gefüllt sind die Töpfe mit Waldmeister, Bärlauch und Taubnessel. Es wird Zeit, dass ich die Detail-Fotos davon veröffentliche. Denn auch die Stacledrahtrose ist inzwischen schon fast verblüht!

@ Iris
Eigentlich wollte ich diese Kollektion ja schon im letzten Herbst mit Bleiwurz, Blüten in Orange und Beeren & Äpfeln auf dem Tisch dekorieren, aber ich habe zu viel Materialien & Ideen und doch im entscheidenden Moment zu wenig Zeit oder Lust ...