Sonntag, 23. Mai 2010

Hilfe ich bin einem Trend verfallen!


Da kombiniere ich mal schnell den Besuch bei meiner Mutter
mit einem Abstecher zu meinem Lieblingsblumenladen, um noch
ein paar Blümchen für den Balkon unserer Haus-Mitbewohnerin
zu ihrem Geburtstag zu suchen. Und dann komme ich mit
weißer Staudenwicke und Sauerampfer für mich zurück ...

Eigentlich lasse ich mich ja nur selten von Trendfarben verleiten,
aber als ich dort diese Schmetterlinge mit den dazu passenden
Übertöpfen sah, wurde ich doch schwach. Da mussten dann gleich
5 Schmetterlinge und 3 Übertöpfe mit - so als kleiner Deko-Solitär.

Erst später stellte ich fest, dass zu diesen Farben
die Levkojen und
die hellvioletten Wicken
vom
letzten Wochenende bestimmt prima
passen würden. Und dann fiel mir die
Flower Fairy-Ausstattung für
das Gartenzimmer meiner Mutter ein. Und dazu noch meine Lavendel-
Sammlung! Wenn dann
die purpur-violetten Rosen Veilchenblau, Violet
Hood
und
Zigeunerknabe in ihren Kübeln am Sommerflieder vor dem
Haus
stehen, und ich vielleicht in meiner
violetten Weihnachtsdeko-
Kiste
krame, dann könnten das Treppenhaus und der Bereich an den
Hochbecken in diesem Frühsommer mal ziemlich violett werden ...

Foto: S.Schneider


Keine Kommentare: