Samstag, 22. Mai 2010

Die Ebay-Bestellung ist angekommen ...



Im letzten Jahr zu Ostern war ich noch nicht bereit für
diese Porzellan-Schmetterlinge von Villeroy & Boch
mit
goldenem Körper.
Denn ich hatte ja erst im Januar 2009
drei längst im Handel vergriffene
kleine Flatterlinge in
einem Ebay-Shop entdeckt und sogleich bestellt. Und
nachdem ich dann aus der aktuellen Oster-Kollektion 2009
den blauen und rotbraunen Schmetterling gekauft hatte,
konnte der Sommer kommen!

Aber als mir bei einer Ebay-Suchabfrage nun diese
drei Sommerbegleiter aus der Serie 'Poetic Spring'
auffielen, hatte ich sofort das passende Deko-Umfeld
im Kopf: Rosa & Violett müssen zu den
Flower Fairies,
der jeweils zweite Schmetterling aus dem Set reist im
Juni
nach Dresden, die beiden grün-gelben Varianten
bleiben bei mir
im Treppenhaus und das dazu passende
Ei werde ich sicherlich in
meine grün-gelbe Osterwelt
integrieren können ...

Fotos: S.Schneider


Keine Kommentare: