Dienstag, 9. Februar 2010

Zwischen Tauwetter und Dauerfrost ...


... halten diese Figuren die Stellung im feuchten Flur:

Zwei kleine Metall-Schneemänner, die ich wohl
vor 2 Jahren bei Ernstings Family entdeckte.

Ob der auch zu der Kollektion gehörte?

Links ein kleiner Wintermann aus Keramik, und rechts
einer von
drei Metallmännern, die mal einen Winter
auf den Copylights auf der gegenüberliegenden Seite
im Flur verbrachten
.

Und auch die Pinguine kommen hoffentlich einigermaßen
mit dem feucht-kalten Klima hinter der Haustür zurecht.

Unten stehen noch immer
die Holzbäumchen mit Pelikan
und Pinguin
. Nur die roten Sterne sind schon länger verpackt.

Fotos: S.Schneider


Kommentare:

Herz-und-Leben hat gesagt…

Da scheint es auch nette Sachen zu geben bei Ernstings Family. Hab' da bis jetzt noch nie reingeschaut. Sollte ich wohl mal machen. Jetzt gehts erstmal raus auf einen Walk, schneit inzwischen wieder.

Lieber Gruß
Sara

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Sara
Doch, ab und an gibt es dort Dinge, die in anspruchsvolleren Garten-Centern zu einem wesentlich höheren Preis angeboten werden. Aber ich versuche meist einen Bogen um den Laden zu machen, da ich dort viel zu oft etwas entdecke und dann unvernünftig bin ...

Deine Bilder vom Spaziergang sind schön geworden. Wir haben erst über Nacht wieder Schnee bekommen.