Mittwoch, 24. Februar 2010

Sterne raus ...



... Eier rein. Aber bis jetzt nur dieses 3cm kleine Perlen-Ei.
Eine Zugabe zu meiner
Ebay-Perlenstern-Bestellung.


Fotos: W.Hein



Kommentare:

mausimom's hat gesagt…

Die Perlensterne kenn' ich, das Ei ist toll ... aber von welchem Designer sind Hase und Bär ????
Schönen Tag wünscht ute

Brigitte hat gesagt…

Das Häsle ist ja süss mit seinem tollen Ei!

Lieben Gruss, Brigitte

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Ute
Der kleine braune Bär ist von Ines Kretzschmar - Bärenkinder http://www.baerenkinder.com/ und der Schneehase ist von Britta Uhlendorff - Nugget Bears (noch keine HP). Besser ist der braune Bär hier im Post vom 30.12.09 'Von oben herab' zu erkennen. Da sitzen sie noch auf dem Fernseher. Wir haben sie im April 2009 auf der Teddybär Total in Rheda-Wiedenbrück entdeckt.

Helga hat gesagt…

Der Hase ist ja goldig.
Liebe Grüsse
Helga

chrissi hat gesagt…

Das sieht ja niedlich aus. So klein und zierlich. Ganz verliebt guck....
Liebe Grüße, Chrissi

Pia-Marie hat gesagt…

Sehr hübsch diese filigrane Perlenbastelei und das Häslein ist ja zuckersüß mit seinem kleinen Perlenei.
Immer wieder schön bei dir zu stöbern, liebe Silke.
Viele Grüße von Pia-Marie

Herz-und-Leben hat gesagt…

Hallo Silke,
solche Perlensterne kenne ich auch - hat meine Schwester früher mal gebastelt. Das Häschen ist in der Tat goldig. :-) Ist es auch von der Bären"Mama"? Der dunkle kleine Teddy ist auch sehr schön!
Oh, jetzt lese ich es in den Kommentaren, dann erübrigt sich meine Frage.

Herzlichen Gruß zur Nacht
Sara

THEA hat gesagt…

Und jetzt......die Frühlingsdeko???

Oder ist es bei dir jetzt Osteren geworten??

Liebe Gruße von Thea

Petra hat gesagt…

Bei mir sind heute die Hasen eingezogen und einer ist sogar ein Räuchermann - eigentlich ne Räucherhäsin :-)

Herz-und-Leben hat gesagt…

Mal wieder hier vorbeischauen. Bei mir hat sich in Sachen Oster- oder vorösterliche Deko noch nichts getan. Aber morgen kommt ein Sohn in Semesterferien nach Haus und dann sieht das wieder ganz anders aus :-) )Deko so zwischen Tür und Angel, wenn kaum jemand zuhause ist, finde ich für mich zu aufwändig.)
Im Garten ist es immer noch zu feucht und teilweise matschig, um da was zu tun. Macht erst Spaß, wenn es draußen angenehmer wird.
Dann wünsch' ich eine schöne (Urlaubs?)Zeit.
Herzlicher Gruß
Sara

Iris hat gesagt…

Ohhhhh der Hase ist ja süss mit dem Ei, sieht aus wie für ihn gemacht!

Pia-Marie hat gesagt…

Huhu,hoffe es geht dir gut und du hast dir keinen Virus eingefangen.
Grüßle von Pia-Marie

jane`s hat gesagt…

Tatsächlich sollte auch ich mich so langsam von den Resten der Winter/Weihnachtsdeko verabschieden, obwohl das Wetter nun nicht gerade zu frühlingshaften Dekorationen inspiriert.

GlG Jane

Junibunt hat gesagt…

Hallo,
wollte mal vorbeischauen. Hoffe Dir gehts soweit gut? - lange nichts gesehen von Dir. Urlaub?
Naja abwarten und Teetrinken...
Schöne Grüsse von
Isabell

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Thea
Die Osterdeko wird wohl wesentlich weniger als im letzten Jahr werden. Es war einfach zu lange kalt, da konnten mich Häschen und Eier nicht locken ...

@ Sara
Doch, Deko mache ich auch nur für mich. Nur bei dem Wetter kam keine Stimmung für Osterdeko auf. Und außerdem konnte ich mich in der frostigen Zeit für etwas reduziertere Deko begeistern.

@ Pia-Marie
Ist/war nur den Blog-Unlust-Virus ;-)

@ Jane
Seit Donnerstag kribbelt es etwas in den Fingern. Aber bis jetzt habe ich noch nicht umdekoriert. Vielleicht werden heute die ersten Häschen rausgelassen.
Ich bin schon gespannt, wie Du Deine Etagere füllst!

@ Isabell
Wenn ich trotz einiger schöner Winterdeko-Bilder mich nicht entscheiden kann, welche ich zum Posten auswählen soll, und ich noch dazu überhaupt keine Lust auf Frühlings-/Osterdeko habe, dann ist es Zeit für eine Blogause.
Oster-Ideen habe ich immer noch reichlich, aber zur Zeit bin ich mir nicht sicher, welche ich in die Tat umsetzen werde ...