Mittwoch, 17. Februar 2010

Noch ist es nicht so weit ...



Diese etwa 10cm hohen Blumenfrauen-Anhänger aus stabilem Karton
von
Silke Leffler liegen schon jetzt für die Zeit nach Ostern bereit.
Aber ein kurzes Probehängen musste nun trotzdem schon mal sein:


Fotos: S.Schneider


Kommentare:

Herz-und-Leben hat gesagt…

Silke-Leffler-Figuren mag ich auch sehr - auch gedruckt, auf Karten oder so.

Lieber Gruß
Sara

Helga hat gesagt…

Die sind wieder sooo schön.Ich habe die Figuren bei uns noch nicht gefunden.Schade
Liebe Grüsse
Helga

Pia-Marie hat gesagt…

Hach, dass ist ja schön, Freude auf Frühling pur, fehlen nur noch blühende Forsythienzweige.
Entzückend deine Figuren !!

Liebe Grüße
Pia-Marie

chrissi hat gesagt…

Oh die sind aber schön. Vorfreude ist die schönste Freude. Wenn sie wieder hängen dürfen, blühen die Zweige auch sicher. Das sieht sicher bezaubernd aus.
Liebe Grüße, Chrissi

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Sara
Bei mir hat es etwas länger gedauert. Ich hatte die Karten schon vor ein paar Jahren mal gesehen, konnte damals aber noch nicht gleich mit ihnen warmwerden.
Aber nun, da ich statt unserer Leuchttürme doch gern häüfiger saisonale Bilder haben möchte, sind die Karten eine schöne Frühlingsdeko. Und in dem Zusammenhang passen die Abhänger herrlich in die kahlen Zweige im Fenster ...

@ Helga
In einem Geschäft habe ich Karten und Anhänger auch noch nicht gesehen. Lediglich im Wilhelm-Busch-Museum gab es mal ein größeres Sortiment von Leffler Produkten. Die Anhänger & Karten habe ich jetzt fast alle in dem Ebay-Shop decorative4all bestellt.

@ Pia-Marie
Stimmt, wenn das Wetter so weitergeht, dann blühen die Forsythien bestimmt erst zu Ostern -o der sogar noch später. Diese Blüten sollen allerdings erst ins Katzenfenster in die trockenen Zweige, wenn die Ostereier schon wieder verpackt sind.

@ Chrissi
Die Zwetschge blüht schon wunderbar. Aber ihre Blüten sind so zierlich und klein, dass ihr die Frauen im Moment die Schau stehlen würden.

Brigitte hat gesagt…

Ich finde sie auch sehr hübsch!!