Samstag, 13. Februar 2010

Farbe ins Bild ...



Der Schneemann auf dem Podest ist tief verschneit.
Wie gut, dass ich die
blauen Ebay-Elche doch noch nicht
auf einer Holzplatte befestigt habe, denn nun zieht
die Herde nochmals durch den Schnee ...

Foto: S.Schneider


Kommentare:

agnes hat gesagt…

ochhhhh...die sehen ja
zauberhaft aus...
liebe Grüße
agnes

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Agnes
Eigentlich hatte ich sie schon für den nächsten Winter verpackt. Denn wir hatten hier ja mal Tauwetter und wenig Schnee. Und außerdem gab es auch genug Anzeichen für den Frühling.
Aber das Wetter bietet sich jetzt ja noch einmal an. Nur muss ich sie heute schon höher setzen - sie sind eingeschneit ...

Pusteblume hat gesagt…

Die sehen aber schön aus!!!! Die Kulisse ist aber auch perfekt dazu. Sind die Elche wettertauglich, oder hast Du sie nur für das Foto in den Schnee gesetzt?

LG Susanne

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Susanne
Wenn der Winter noch lange anhält, dann werden sie bestimmt ihre Farbe verlieren. Aber ich denke, mit Patina und knackeblauem Plüschschal sehen sie auch noch prima aus. Im schlimmsten Fall quillt das Holz und das Sperrholz löst sich auf aber für 20 Cent pro Tier ist es mir das Wert. Etwas Farbe im Garten tut jetzt gut ...