Dienstag, 9. Februar 2010

Die neuen Frühlingsfarben ...


... oder Ladenhüter?

Die drei Teller und die Metall-Schmetterlinge fielen mir
sogleich in
diesem Ebay Shop auf. Bis die Schmetterlinge
jedoch an ihren Spiralen durch die Deko flattern dürfen,
dauert es noch etwas. Dafür passen die Farben der Teller
wohl perfekt zu meiner
Hasenbande und den Katzen.

Und die mit Filz bezogenen Holztulpen
verlängern bestimmt
die Ansammlung ...

Fotos: S.Schneider


Kommentare:

Pia-Marie hat gesagt…

Immer herrlich in deinen Dekos zu schwelegen und sich ein paar ideen mitzunehmen. Der Link zu dem Ebyashop ist großartig, ich musste direkt ( zuunächst mal) an mich halten. Viele schöne Dinge die mir gefallen würden und ausgeprochen günstig.
Die Farbe der Schmeterlinge finde ich total schön und überaus passend für naturfarbene Dekos Ton in Ton.
Das absolute Highlight waren aber deine Katzen-Hasensammlung, sind die niedlich !!!!
Immer wieder schön bei dir reinzuschauen.

Liebe Grüße
Pia-Marie

Meriseimorion hat gesagt…

Also ich stimme für neue Frühlingsfarben, so harmonische Farben können kein Ladenhüter sein. Ich staune immer wieder welch wunderschöne Sachen du entdeckst,und wie harmonisch du sie bei dir einfügst. Großes Kompliment!
Es ist einfach schön, durch deine Seiten zu stöbern. Danke!
Liebe Grüße
Kerstin

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Pia-Marie
Zum Glück darf man dort nur 8 Tage sammeln. Sonst wäre es noch gefährlicher!
Meist scheinen dort Überbestände angeboten zu werden, die der Fachhandel nicht geordert hat. Ganz extrem war es bei meinen grün-weißen Metall-Schneemännern. Mein Lieblingsblumenladen wollte zu Weihnachten fast 19,- Euro dafür haben. Dort gab es sie für 7,- Euro.
Ja, um die Hasen bin ich lange herumgeschlichen die waren Deko-Luxus, aber ich glaube, soetwas sehe ich mir auch nicht so schnell über.

@ Kerstin
Mir kommen da langsam Zweifel. Ich habe zwar noch keinen Überblick, was die Geschäfte anbieten, aber ich tippe auf quitschig bunt. Aber bei mir passen diese Töne sehr gut, und das ist ja eigentlich die Hauptsache.