Freitag, 1. Januar 2010

Winterfreude mit Schlafmaus ...




Foto: S.Schneider


Kommentare:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Das sieht so gemütlich aus, möchte mich gleich dazulegen -
lg. Ruth

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Ruth
Platz ist noch genug da, denn Allegra wartet darauf, dass ich mit ihr im Treppenhaus Clematisranken-fangen spiele ;-)
Aber diese wunderschöne Morgendämmerung ist nun schon vorbei ...

Ute hat gesagt…

Oh, wie kuschelig. Anscheinend ist überall der Winter zurück, nur hier noch nicht. Warte gespannt.
Liebe Grüße von Ute

Brigitte hat gesagt…

Also da möchte man ja wirklich ganz einfach liegen bleiben und den Ausblick genießen.

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Ute
Ja, hinter der Gartenfensterscheibe schon - im treppenhaus ist es ziemlich brrrr und der Weg ins Bad ist nur gut eingepackt einigermaßen erträglich. Das hatten wir uns bei der Sanierung des Hauses etwas anders vorgestellt ....
Und, ist der Winter nun auch bei Euch zurück?

@ Brigitte
Tue ich auch! Denn so einen Ausblick mit Schnee & Licht habe ich nur sehr selten. Und viel Bewegungsfreiraum bietet das Haus im Winter ja auch nicht. Da ist das schon der perfekte Platz zum Wohnen - und Füße hochlegen soll ja auch nicht schaden ;-)