Donnerstag, 21. Januar 2010

passen prima ...



Die heute eingetroffenen 5 Ebay-Tannenbäume von Flade
zu unserem nicht verpackten
Reichel-Schutzengel für die Katze.
Dann bekommen unsere
Geschenke-Bringer in der nächsten
Weihnachts-Saison endlich einen passenden Hintergrund ...

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Petra hat gesagt…

Diese Engel sind wirklich sehr schön...und mit den Bäumchen wirken sie noch besser.
Ich habe in Rothenburg o.d.T. in einem kleinen Geschäft Engel, Schneemänner, Blumenkinder u.a. von der Firma Land-Art entdeckt. Das sind flache - ganz süß bemalte Holzfiguren. Gefallen mir auch sehr gut.

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Petra
Ja, nachdem die Bäumchen den Test nun bestanden haben, werde ich davon wohl noch einige im laufe der Zeit zusammensammeln. Bis weihnachten ist ja noch etwas Zeit ;-)

So, nun habe ich bei Amazon ein paar Fotos von Land-Art gefunden! Die Firma scheint wirklich niedliche Sachen zu produzieren. Aber eine Internet-Seite konnte ich nicht finden.
Die Formen erinnern mich teilweise an die ersten Erzgebirgs-Figuren mit den ich spielen durfte. Eigentlich wollte ich die Bilder aus den Anfängen unserer Erzgebirgs-Sammlung schon längst veröffentlichen, aber es kommt immer etwas dazwischen. Nun poste ich eben kreuz und quer: Mal Weihnachten 2008 dann wieder etwas aus dem Winter 2009 usw. Doch demnächst werden die alten Holz-Aufsteller mit Post-Datum vom 19.1.2010 hier erscheinen ...

Petra hat gesagt…

Eine Internetseite der Firma Land-Art habe ich auch nicht gefunden...bei ebay gibt es auch einige Figuren der Firma.......
freue mich schon auch die neuen Bilder, die da noch kommen :-)