Montag, 4. Januar 2010

In diesem Foto ...



... sind zwei Vögel versteckt.

Foto: S.Schneider


Die Idee dazu lieferte
dieses Bild, das uns unsere Haus-Mitbewohnerin
vor einigen Jahren schenkte. Seitdem hängt die gerahmte Postkarte
in der kleinen Bildergalerie im Gemeinschaftsflur.

Und über
die Mausefalle im Steg gibt es hier etwas zu lesen ...


Kommentare:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

etwa hier vorne rechts vor der Hecke tief unter Schnee samt Häuschen und Einweckglas???
lg. Ruth

Iris hat gesagt…

Auf jedenfall irgendwo unterm Schnee.
Gruß Iris

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Ruth / Iris
Vom Einweckglas kann man noch ein ganz kleines Stückchen vom Deckel erahnen. Sonst ist die ganze Deko futsch. Im Nachhinein bin ich froh, dass ich in diesem Jahr nicht zur Außendeko gekommen bin. Erst der Sturm am 25. Dezember und nun wäre eh' nix mehr zu sehen. Zum Wochenende kann es hier sogar nochmals 10 bis 40cm Schnee geben. Ich bin gespannt, wann die Vögel mal wieder zu sehen sind. Jedenfalls für die Piepmätze fing das Jahr nicht gut an ;-)