Samstag, 23. Januar 2010

Glück gehabt ...



Ostern naht, und ich hatte rechtzeitig mal wieder bei Ebay
nach den
nicht mehr lieferbaren Hutschenreuther-Anhängern
aus der Serie 'romantischer Frühling' von Wolfgang Stefan
geschaut. Für diesen Kranz mit Narzissen gab es nur einen
Mitbieter, so dass ich ihn neu & originalverpackt für 4,- Euro
ersteigern konnte.

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Der ist traumhaft schön - hast du noch mehr davon für Ostern? Freue mich schon auf schöne Posts davon.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg. Ruth

Rostrose hat gesagt…

Das nenne ich ein glückliches Händchen! Gratuliere dir zu dieser schönen Ersteigerung!
Alles Liebe, Traude

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Ruth
Insgesamt gab es wohl 8 Oster-Motive. Hase & Ente hatte ich ja schon hier gezeigt. Den Hahn mit Küken habe ich im letzten Jahr verschenkt(Link)und das Kükenpaar wird ein Ostergeschenk. Das Lämmerpaar habe ich bis jetzt nur einmal in einem Ebay-Shop gesehen. Aber den Hasen im Osterkorb & den Kranz mit Vögeln werde ich mir demnächst mal für den Blog fotografieren ...

Außerdem gab es auch noch eine plastische Serie 'Kleine Farm'. Aber die scheint es nur bemalt zu geben und ist wohl noch seltener.