Mittwoch, 30. Dezember 2009

Seine Zeit ist schon wieder beendet ...




Foto: W.Hein


Kommentare:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

das ist schade, denn er ist wunderschön - da vorne steht ein tolles Glas - trotzdem hab ich auch keine rechte Lust mehr auf Weihnachtsdeko - hab vielleicht zu lange vorher im Internet und in Läden gestöbert -
lg. Ruth

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Ruth
Das Glas mit den Rankornamenten hat eigentlich je nach den gewählten Dekofarben das ganze Jahr Einsatzmöglichkeiten.

Da ich recht schleppend mit der Weihnachtsdeko angefangen habe und bei mir in diesem Jahr alles eh' etwas weniger vollgestellt ist, habe ich mir die weihnachtlichen Elemente noch lange nicht übergesehen.
Außerdem ist seit gestern hier alles wieder wunderschön verschneit!
Wenn ich es mir recht überlege, fiel es mir schon als Kind schwer, dass die Weihnachtsdeko nach dem 6. Januar verschwinden sollte - die Zeit war irgendwie immer stimmungsvoller & gemütlicher. Ich wähle da eher den langsamen Übergang und mache dann noch bis Feburuar/März- je nach Wetter einen Schlenker über die Winterdeko ...