Sonntag, 20. Dezember 2009

Morgenstimmung ...




Foto: S.Schneider



Der Adventskalender ist heute
in La Palma ...

Die weiße Weihnacht wird von einer
Türsteherin bewacht...

Wohin führt wohl
Pusteblumes Spitzbogen-Tür?

Dekoherz
erinnert sich ...

Die
Wohnscheune ist noch geschlossen ...

Aber dafür gibt es bei Pia-Marie
Kuchen vom Blech ...


Kommentare:

Petra hat gesagt…

Na, der Bär lässt es sich gut gehen - und ist richtig gut angezogen für die Kälte.....wir haben immer noch -15 Grad, aber die Sonne kommt endlich etwas hervor, bevor der nächste Schnee heute Nachmittag kommt .....

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Petra
Eigentlich sitzt der Bär seit Tagen bereit für die nächste Bären-Foto-Geschichte, die Wolfgang so gern auf seinem Bären-Blog erzählen möchte. Aber er ist leider fürchterlich im 'Weihnachtstress', da einige Projekte Anfang des Jahres bearbeitet sein müssen. Da wird die Bären-Weihnacht wohl wieder ausfallen. Aber kleine aufgeregte Bären hoffen trotzdem noch ...

Sonne hatten wir heute nur ganz kurz - dafür aber Wind & fiesen Frost! Und Schnee soll es hier auch noch geben ...

In welchem frostigen Teil Deutschlands wohnst Du eigentlich?

Petra hat gesagt…

Eigentlich in Dortmund - momentan bin ich aber auch häufig in Würzburg....und hier ist es hübsch kalt...
Grüße
Petra

Brigitte hat gesagt…

Morgenstimmung - die mag ich am Allerliebsten. Sieht richtig hübsch aus bei dir!

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Brigitte
Abend-Dämmerung gefällt mir aber auch!