Donnerstag, 24. Dezember 2009

kostbare Fracht ...



Denn in dem kleinen Bollerwagen mit der Maus befindet sich
sehr alter Baumschmuck von Ebay: Die eine Seite des Anhängers
ist mit drei Eicheln verziert und auf der Rückseite ist ein Eichen-
blatt zu sehen. Einer der Anhänger ist noch komplett intakt. Aber
der andere hat wohl im Laufe seines langen Lebens mal die Nähe
einer Kerze gesucht und ist dadurch an zwei Stellen so verbrannt,
dass dabei sogar kleinere Löcher in dem Blatt entstanden sind.
Aber so dekoriert, fällt das nicht weiter auf.

Foto: W.Hein


Kommentare:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Der Bollerwagen ist ja neckisch - du hast sooo süße Sachen - bin ganz neidisch -
lg. Ruth

Elke/Mainzauber hat gesagt…

Hübsch sieht das Wägelchen aus. Ich habe dir heut ein Foto mitgebracht - ich glaube sooo sieht's bei dir aber nicht aus:http://mainzauber.de/blog09/wp-content/uploads/2009/12/dekohaus.jpg
Mehr Spaziergang im normalen Mainzauberblog.
Lieben Gruß und weiterhin frohes feiern und dekorieren -
Elke

Bulgariana hat gesagt…

Ich wünsche euch wunderschöne Feiertage! Ich habe immer wieder kurz vorbeigeschaut, weil euer Blog für mich mittlerweile ein fixer Bestandteil der Weihnachtszeit ist, aber vor lauter Hektik nie etwas dazu geschrieben. Ausserdem, unter uns gesagt ist das tippen am Handy um 01:00 in der Früh sehr anstrengend, das war aber die Zeit, die ich zum Lesen hatte :)

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Ruth
Der Bollerwagen gehört aber gar nicht zu meiner Weihnachtsdeko! Den habe ich mir von unseren Wald-Bären nur mal ausgeliehen, da ihnen das Wetter da draußen zur Zeit keinen Spass macht ;-)

@ Elke
Das Deko nicht gleich Deko ist, müsste doch klar sein - oder ;-)
Ich schaue aber gleich mal nach, was Du da so entdeckt hast!
Jedenfalls bin ich froh, dass hier in der Siedlung die Zahl der kletternden Weihnachtsmänner & beleuchteten Rentiere so langsam abnimmt. Hier sind die Häuser meist recht stimmungsvoll beleuchtet.

@ Bulgariana
Ich glaube, einen Kommentar auf dem Handy zu schreiben, da würde ich mich nicht mit rumquälen. Aber schön, dass Du Dich mal meldest. Der letzte Post ist schon so lange her ...