Dienstag, 29. Dezember 2009

4 zum Preis von 2 ...



Aber auch beschichteter Kunststoff und zum Aufhängen gedacht.
Doch so zwischen Moos und Blättern sitzend, gefallen sie mir
viel besser. In einem anderen Geschäft hatte ich sie wenig später
auch als Standversion gesehen, aber da waren sie noch nicht
reduziert. Eigentlich verständlich, denn für mich sind es Winter-
und nicht nur Weihnachts-Vögel.






Fotos: S.Schneider



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die sind wirklich schön !
Darf ich fragen woher bzw. von welcher Marke diese hübschen Piepmätze sind :)?
LG
ivy

SchneiderHein hat gesagt…

@ Ivy
Die habe ich im letzten Jahr in der Weihnachtsdeko bei Stanze (siehe Sidebar) gefunden. Ein Hersteller oder Vertrieb war dort nicht zu erkennen. Vielleicht hat ein anderes Bellandris Garten-Center sie noch in irgendeiner Ecke!? Bei Stanze habe ich sie nicht mehr gesehen.

Die Hasen vom heutigen Post könnten jedoch vom gleichen Vertrieb kommen - da steht Boltze Gruppe GmbH 22926 Ahrensburg auf dem Schild. Vielleicht hilft die Info ja weiter ...