Montag, 30. November 2009

Wenn wir ein Geschenk suchen ...


... dann haben wir endlich wieder einen guten Grund
für unsere Bären und uns etwas zu bestellen:










Fotos: W.Hein


Hier ist nur ein Teil vom Haba-Weihnachtsbaumschmuck-Sortiment,
das leider laut Etikett 'kein Spielzeug ist'. Das konnten wir aber erst
bei der Lieferung feststellen, da zumindest in Hannover die beiden
Kaufhäuser zwar Haba führen, aber diese Weihnachts-Kollektion nicht
im Angebot haben. Zuerst entdeckt habe ich die Stoff-Sterne und
Holz-Anhänger mal wieder in Ebay-Shops - zum Beispiel
hier. Aber
in diesem Internet-Shop waren sie vor ein paar Tagen sogar schon
etwas reduziert. Wie ich eben jedoch feststellen musste, sind
dort inzwischen fast alle Anhänger ausverkauft ...

Dazu gibt es noch eine sehr schöne Girlande mit verschiedenen
blau-grünen Stoff-Sternen. Aber die scheint so selten zu sein, dass sie
bei Ebay schon mehrmals für um die 20,- Euro versteigert wurde.



Im Adventskalender öffnet
sich heute diese Tür ...


Kommentare:

Elke/Mainzauber hat gesagt…

Hat euer Paketpostbote noch nicht wegen eines Zuschusses für abgelatschte Schuhsohlen nachgefragt ;-)
Deine Dekobegeisterung ist schon was ganz Besonderes *lach*.
Lieben Gruß
Elke

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Elke
Das verteilen wir ja auf Briefpost, DHL, Hermes, GLS und manchmal Ups ... ;-)

SchneiderHein 2 hat gesagt…

Und demnächst bestellen wir eh' kaum noch etwas. Dann habe isch schon fertisch ...
Denn bei uns gibt es dafür keine Weihnachtsgeschenke!

SchneiderHein hat gesagt…

@ Carola
Schenken schon und gerne. Aber nicht unbedingt zu den 'verordneten' Geschenketagen. Lieber spontan so zwischendurch... Oder zu einem besonderen Anlass - wie der Schwibbogen für meine Mutter zur Adventszeit, wenn ich dann überhaupt solange warten kann. Meist möchte ich Geschenke, wenn ich etwas gefunden habe, auch 'ganz schnell wieder loswerden'!

SchneiderHein hat gesagt…

@ Carola
Ups, nun habe ich, als ich in meinem Kommentar einen Fehler gefunden habe, plötzlich Deinen Kommentar gelöscht. Jetzt ist er futsch ... Schade!