Donnerstag, 5. November 2009

Nur 3 Teile ...




... kamen von Blumen Eckardt mit. Denn leider hatten auch
in diesem Jahr die dort angebotenen schönen Dinge so gar
nicht meine Farben, die ich kurz vorher für alle Räume
und den Garten festgelegt hatte. Allerdings Karla Kotelett
hätte dort bestimmt ihre Freude gehabt, denn ich traf
2 iher Geschwister. Aber für mich kamen nur drei dieser
kleinen Platzhirsche mit.

Ob ich sie allerdings in diesem Jahr irgendwo aufbaue?
Rosa ist jetzt überhaupt nicht eingeplant. Und das Grün
ist mir eigentlich zu schrill für den Wohnraum. Aber ich
habe ja schon mehrmals ganz spontan all' meine Pläne
über den Haufen geworfen ...

Der 'schwule' Hirsch hätte prima zu meiner
Deko im
Treppenhaus im Winter 2007
gepasst.
Ein Platz auf dem
Tablett-Tisch
wäre bestimmt noch für ihn frei gewesen!
Nun muss er wohl auf Weihnachten ...? warten!


Foto: S.Schneider


Im Dezember 2008 weihnachtet es jetzt etwas mehr
...


Kommentare:

Iris hat gesagt…

Süss sind sie ja, aber so garnicht meine Farben!!!

Elke / Mainzauber hat gesagt…

Hallo Silke,
ich sehe schon, du bist bereits im Dekorausch. Ich hbae dir gerade eine Mail geschrieben und würde mich freuen, wenn du dabei bist. Lustig sehn deine Hirsche aus ;-)
Lieben Gruß
Elke aus Frankfurt (Mainzauber)