Montag, 30. November 2009

Noch nicht angefangen ...



Die Glocke einer lieben Ebay-Freundin liegt noch immer
sehr dekorativ draußen auf der Etagere vor dem Treppenhaus.
Es ist warm, zeitweilig windig und feucht. Anscheinend das
ideale Wetter für unseren
Winterjasmin am Teich. Aber Lust
auf die Weihnachtsdeko kommt bei diesem Herbstwetter bei
mir noch nicht so recht auf.

Die hier ersteigerten Kugeln warten im grünen Bräter
auf ihren Deko-Einsatz oder ihre Einlagerung. Je nach-
dem, wie sich der Herbst/Winter in den nächsten Tagen
entwickeln wird. Denn frostfest sind sie wohl nicht. Ich
hoffe, sie passen zu den Gefäßen, die mir Wolfgang im
Juni geschenkt hat
. Denn überprüfen konnte ich es bis
jetzt noch nicht, ob die Dekore wirklich zueinander
passen. Zur Zeit stehen die verschiedenen Vasen immer
noch bei meiner Mutter im Wohnzimmer. Ja, auch dort
ist es an der Zeit umzudekorieren! Vielleicht morgen ...

Auch er wird hier wohl noch ein paar Tage länger stehen.
Denn mit meiner Erkältung ist auch in diesem Herbst nicht
zu spaßen. Da gehe ich die Dekozeit lieber ruhiger an!

Fotos: W.Hein



Keine Kommentare: