Donnerstag, 12. November 2009

Farbe ins Fenster ...



Was so blaue Hortensienblüten, ein paar 'rostige' Ahornblätter,
und das
vorm Garten hereingewehte Buchenlaub ausmachen!
Bis gestern sah es hier noch so aus - nur der maritime Teil
war schon etwas früher verpackt ...

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Iris hat gesagt…

Schön, wie du mit ein paar einfachen Sachen sooo eine tolle Deko machst!!!!

Rostrose hat gesagt…

Genau, so passt es ruckzuck auch zur Jahreszeit! Alles Liebe, Traude

Elke / Mainzauber hat gesagt…

Jetzt macht es wieder besondere Freude in diesen deiner Blogs hinein zu schaun :-)
Lieben Gruß
Elke

Meriseimorion hat gesagt…

Tolle Dekoration! Mit schlichten Dingen eine schöne Atmosphäre schaffen. Schön!!!
Liebe Grüsse Kerstin

Sabine hat gesagt…

... Meins!!! Liebe Silke, Es hat geklappt! Seit vorhin bin ich stolze Besitzerin eines kleinen alten Wichtelzwergs mit Schlitten aus dem Erzgebirge und einer Gruppe Sänger mit kleiner Kirche. Total unprofessionell habe ich einfach mal so geboten. Aber ich denke es ist totzdem ziemlich günstig gewesen. Deshalb nochmal Danke für den Hinweis und den Besuch auf meinem Blog! Wenn die Sachen hier sind, zeige ich Dir, was ich daraus gemacht habe. Bis dahin Liebe Grüße
Sabine

SchneiderHein hat gesagt…

@ Sabine
Sag' dann mal bitte hier Bescheid, wenn Du sie gepostet hast! Ich bin wirklich neugierig, da ich einen Wichtelzwerg mit Schlitten so gar nicht einordnen kann. Und im Moment komme ich leider nicht oft dazu Blogs zu besuchen ...