Mittwoch, 18. November 2009

Auch sie kamen von Ebay geflogen ...



... und fanden sogleich zwischen den grün-blauen Hortensien-
blüten & den vertockneten Efeuranken ein Plätzchen auf den
Apfelästen. Dort haben sie sich so gut versteckt, ...

dass auf den ersten Blick nur einer der Vögel
ganz links in den Zweigen auffällt.

Der mit roter Brust sitzt gut getarnt, ...

und der grünlich-gelbe verschwindet in den Hortensien.

Dieser hier würde dort mehr auffallen. Daher hat er
sich wohl lieber die Holzkiste an der Tür ausgesucht.

Fotos: W.Hein



Ebay ist immer mal wieder für eine schöne Überraschung gut:
Ich bin noch ganz fasziniert, wie liebevoll verpackt diese Vögel
bei uns ankamen. Jeder einzeln in dunkelblaues Geschenkpapier
gehüllt, und jedes der Päckchen mit einer golden Kordel ge-
schlossen. Dazu ein Aufkleber mit 'Vielen Dank', und auf einem
anderen stand: 'Der wollte auch noch mit'. Denn ich hatte nur
drei Glasvögel ersteigert. Der mit dunkelem Kopf und
roter Brust ist ein Geschenk ...



Kommentare:

Lis hat gesagt…

Für solchen Vögelchen hab ich auch eine Schwäche! Da muss ich schnell mal bei E..y schauen ob ich auch was ergattere...... :-)

LG Lis

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Lis
Dann viel Glück, denn in den letzten Tagen haben die Preise ganz schön angezogen!
Waren aber auch tolle Stücke dabei ...