Mittwoch, 28. Oktober 2009

Wiederentdeckt



Wie gut, dass es Ebay gibt, denn sonst wären diese Metall-Blätter
vielleicht auch jetzt wieder nicht dekoriert worden. Ich hatte
sie zufällig in einem Deko-Shop bei Ebay entdeckt und mich daran
erinnert, dass sie noch immer ungenutzt bei mir herumlagen. Damals
hatte ich sie für die November-Deko vorgesehen, die dann leider
ausblieb. Neben dieser Ahorn-Blattform gab es auch noch 2 weitere
durchbrochene Blatt-Varianten im letzten Herbst bei Ernstings Family.
Es ist immer wieder erstaunlich, zu welchen Preisen dort schöne Dinge
angeboten werden können. Diese Blätter-Tüte kostete 1,49 Euro.

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Silke,
hej - erst als ich las, dass sie aus Metall sind, hab ich genauer hingesehen - echt das sieht man nicht - die sehen natürlich aus - toll -
lg. Ruth

Brigitte hat gesagt…

Mir ging das ebenso, ich dachte auch, die seien echt.

Ich finde es bemerkenswert, was man doch da alles finden kann!