Mittwoch, 9. September 2009

Efeu und Apfeläste



Gestern einen Apfelbaum im Garten meiner Mutter ausgelichtet
und heute
in unserem Garten Efeu geerntet. Als Akzent gesellen
sich nun noch drei Blütenzweige der weißen
Gloriosa hinzu.

Die Glaskugel und Efeuranken füllen die Blumentöpfe ...

und eine Keramikkugel versteckt sich unter den Zweigen.

Fotos: S.Schneider


Kommentare:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Silke,
die Deko gefällt mir sehr. Imposant die großen Kübel mit den Apfelbaum-Ästen - Efeu ist immer schmückendes Beiwerk - das sind aber herrliche weiße Blüten. Ergänzend die kleinen Töpfe mit Inhalt - sieht echt gut aus.
lg Ruth

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Die Deko gefällt mir sehr gut ! Kommt auch auf den Bilder wirklich sehr gut rüber :o)

Cat with a Garden hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus! Wenn ich zu lange "im Efeu" arbeite bekomme ich eine ganz juckende Nase.

Ute hat gesagt…

Schlicht und schön!!!

Fuchsienrot hat gesagt…

Das Arrangement sieht wundervoll aus!
LG
Angelika

Brigitte hat gesagt…

Gut, dass es wieder Anregungen gibt!

Iris hat gesagt…

Das sieht so toll, wie aus einer Wohnzeitschrift.

SchneiderHein hat gesagt…

@ Cat with a Garden
Das geht mir auch so, aber wenn es endlich hängt, dann stört es mich nicht mehr ;-)

@ Brigitte
Erst einmal habe ich die Altlasten vom September 2008 aufgearbeitet, da zur Zeit noch keine Deko-Lust aufkommt ...