Donnerstag, 16. Juli 2009

Fenster in grau-braun
















Fotos: S.Schneider

Die Farben Grau und Braun haben zwar einerseits etwas
herbstliches, aber auch sie können maritimen Flair
vermitteln. Im letzten Sommer gefiel mir diese Farb-
kombination
im Katzenfenster so sehr, dass ich sie den
ganzen Sommer über beibehielt. Und ich vermute, dass
auch dieses Kellerfenster sehr haltbar ist ...




Kommentare:

Flowi81 hat gesagt…

huhu! :) das katzenfenster in grau-braun gefällt mir auch sehr gut...besonders diese "blumenstecker" - sind das welche? euer kätzechen fügt sich auch sehr gut ein ;) liebe grüße!

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Flowi 81
Könnte sein, dass das 'Blumenstecker' sind. Die gab es im letzten und in diesem Jahr bei Ernstings Family, in Deko-abteilungen der Gartencenter und letztes Jahr sogar auch in meinem Lieblingsblumenladen in BS. Sie bestehen aus verschiedenen Kunststoff-Ornamenten.

Wahrscheinlich habe ich seitdem die beiden grauen Katzemädels da sind noch eine größere Vorliebe für graue Deko. Aber auch die anderen Dekofarben stehen ihnen gut ...