Freitag, 10. Juli 2009

Endlich fertig ...


... die Bilder für das Flower-Fairy Zimmer:

Schon im Frühsommer 2007 hatte ich mir in der Trend-Galerie
einige Postkarten der Flower-Fairies bestellt, um sie zu rahmen.
Aber erst im Herbst begegneten mir 2x 3 reduzierte Holz-Bilder-
rahmen, die einigermaßen zu den Motiven passten. Allerdings
hatte ich im Sommer 2008 nicht so viel Lust zum Dekorieren und
noch viel weniger zum Vorbereiten. Daher blieb das Material
einfach ungenutzt liegen. Nun habe ich mich endlich aufgerafft
und aus all' den schönen Motiven 6 farblich zusammenpassende
Bilder ausgewählt. Dann die Postkarten fotokopiert, da sie nur
leicht beschnitten in die Rahmen gepasst hätten. Anschließend
kam Pastellkreide zum Einsatz, die noch aus meiner Schulzeit
übrig geblieben ist. So ließ sich das Passpartout farblich gut
angleichen. Jetzt bin ich selbst gespannt, wo ich demnächst
im Gartenzimmer meiner Mutter ein schönes Plätzchen für
die Flower Fairies finde werde ...


Fotos: S.Schneider


Keine Kommentare: