Samstag, 6. Juni 2009

kleine Einblicke in großes Chaos ...











Szenen einer Deko-Garage - oder Ostern trifft Weihnachten
und andere unverpackte Dekozeiten. Zur Zeit gibt es zwischen
all' den Deko-Kisten nur einen sehr schmalen Weg durch den
Raum zum Garten. Daher hat Wolfgang vor unserer Feier noch
schnell dieses Schild an der Hoftür befestigt:


Fotos: W.Hein



Kommentare:

Lis hat gesagt…

Ui, kennst du dich da überhaupt noch aus? :-))

LG Lis

SchneiderHein hat gesagt…

@ Lis
Die Sachen, die ich demnächst brauche finde ich noch. Alles andere wird in den nächsten Tagen endlich wieder nach Farben sortiert und in Kisten verpackt. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich die Weihnachtsbaumkugeln nicht besser zur zeitlosen Deko erklären sollte, anstatt sie dem Weihnachts-Thema zuzuordnen ;-)
Endlich ist mein anderer Lagerraum frei. Hoffentlich passt da dann noch alles rein, was ich inzwischen angesammelt habe...