Montag, 4. Mai 2009

Warten auf ...



Wenn ich das wüsste!

Zur Zeit mag ich mich noch nicht entscheiden ob nun
das Blau-Grün der Vögel besser passt, oder jetzt doch
lieber wieder ein üppiger weiß-grüner Wiesenstrauß die
Zinkvase schmücken sollte. Und dann gäbe es da auch
die gelb-grünen Schneebälle, die mir Wolfgang immer
wieder schenken möchte. Sie sind inzwischen so gut
verpackt, dass ich zur Zeit gar nicht problemlos an sie
drankomme und Wolfgang sie anscheinend schon längst
nicht mehr in Erinnerung hat ...

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Silke,
der Strauß ist ein Traum - meine Wahl würde zweifellos auf ihn fallen -
liebe Grüße - Ruth

Ute hat gesagt…

Liebe Silke,
ich plädiere für weiß-grün!
LG Ute

SchneiderHein hat gesagt…

@ Ruth & Ute
Wird jetzt aber doch etwas anderes. Das Wiesen-Material ist im Moment so zu gepackt, da komme ich noch nicht ran. Aber es wird weiß-grün, sobald ich Lust habe im feucht-kalten Treppenhaus zu dekorieren ...