Montag, 25. Mai 2009

maritime Vorfreude ...


... kik sei Dank:

Schon vor einiger Zeit ist mir dieses Filz-Set mit Fischen
aufgefallen, aber bis jetzt hatte ich nie eine passende Idee,
was ich damit in meiner maritimen Deko anfangen könnte.
Denn Tisch-Sets finde ich doch recht überflüssig auf einem
gut abwischbaren Holz-Küchentisch bzw. Arbeitstisch. Doch
heute, als sie mir wieder begegneten, hatte ich endlich den
passenden Platz: Auf dem Fleece-Kissen im Katzenfenster!
Zusammen mit Raffia-Bast und den besandeten maritimen
Deko-Ornamenten ...

Foto: S.Schneider



Doch bevor es bei uns maritim wird, wird es wohl noch bis
zum Juli dauern. Zuerst haben wir noch ein Katzenfenster
mit diesen
bei Ebay ersteigerten Elementen vor. Und auch
diese Bausteine sollen unser Fenster im Juni richtig schön
bunt machen. Damit Wolfgang Lust auf weitere Geschichten
mit seinen Bären hat ...



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach, ich freu mich immer riesig, wenn es etwas Neues gibt..und momentan sowieso, denn nach einer Operation bin ich noch ziemlich eingeschränkt.

SchneiderHein hat gesagt…

@ Anonym
Dann wünsche ich gute Besserung und hoffe, dass ich die Gesenungszeit etwas verkürzen kann!

Fotos und Themen gibt es zur Zeit noch reichlich. Wieviel ich allerdings davon in den nächsten Wochen posten werde, dass ist noch fraglich. Manachmal gibt es eben auch bei uns andere wichtige Dinge im Leben ...
Da ich aber auch in den nächsten Monaten vorhabe immer wieder Querbeet durch alle Jahreszeiten bereits entstandene Deko-Bilder zu veröffentlichen, lohnt es sich den Blog zu abonnieren. Denn hier fehlt noch das Rosenzimmer 2008, ein Teil des Herbstes aus unserem Wohnzimmer, Weihnachten 2008 komplett, die Gartenfeier für unsere Mitbewohnerin am 23. Mai in unserem Garten usw.
Und manchmal bin ich so froh, dass die Fotos endlich 'on the blog' sind, so dass ich keinen passenden Post für einen Backlink finde, um auf einen 'neuen alten Post' hinzuweisen.