Sonntag, 10. Mai 2009

Grün & Creme-Weiß im Treppenhaus


















Fotos: S.Schneider



Kommentare:

doris hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Deko... wow!!
Danke für diese schönen Bilder.

Ganz liebe Grüße
Doris

Helga hat gesagt…

Wieder wunderschön ,wie immer bei Dir.
L.G.
Helga

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Silke,
da ist ja der tolle weiße Strauß - meine Lieblingsfarben sind weiß, grün und flieder - find ich absolut toll - ich bemühe mich aber immer, auch andere Farben aufzunehmen, da je jede ihren eigenen Sinn hat und gut tut - deine Deko gefällt mir wie immer sehr gut - würde sie gleich bei mir aufstellen -
und jetzt, ganz lieben Dank für deine ausführliche Anleitung - habs gestern abend endlich hingekriegt - bin ganz stolz - aber eben auch nur mit deiner tollen Hilfe - danke schön -
liebe Grüße - Ruth

Anke hat gesagt…

WOW das schaut zauberhaft aus *schwärm*

LG
Anke

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Silke, grün-weiß ist momentan auch mein Favorit. Deine Deko sieht wieder wunderschön aus. Von Gerümpel kann da wirklich keine Rede sein!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

SchneiderHein hat gesagt…

@ Doris
Ich habe mal kurz bei Dir reingeschaut, aber ganz ehrlich, im Moment komme ich nicht mehr hinterher. Leider muss ich mich eben entscheiden, ob ich poste oder Blogs besuche. Für beides reicht dieser traumhafte Frühling nicht aus. Aber der nächste Regen kommt bestimmt und mit ihm besuche ich Dich dann mal länger!

@ Ruth
Jede Jahreszeit hat so ihre Farben. Aber es hängt auch viel von der eigenen Laune ab welche Farbe gerade passt.
Schön, wenn Dir meine Erklärung helfen konnte!

@ Barbara
Wenn Du zur Zeit in meine Garage, den Keller und mein 'Kinderzimmer' & den Dachboden bei meiner Mutter gucken könntest, dann wüsstest Du was ich mit DekoGerümpel meine... ;-)