Samstag, 30. Mai 2009

Grau mit Schneeball



Die graue Vase begeisterte mich bei Ernstings Family.
Aber ein paar Tage musste ich dann schon meinen Spontan-Kauf
bereuen, da so gar kein Grau aus meinem Fundus zu dieser Vase
passte.
Denn Grau ist nicht gleich Grau. Und daher war ich froh,
als ich wenig später dann in einer anderen Filiale noch eine
weitere Vase fand. Und plötzlich entstand ganz schnell aus dem
vorhandenen Deko-Material mit weißem Organza, einem Perlen-
band, zwei Betonkugeln, drei grauen Rattankugeln und zwei
Schneeballzweigen ein Steh-im-Weg in der Kleiderkammer.

Foto: S.Schneider



Aber anscheinend steht es nicht so sehr im Weg. Denn eben
fragte mich Wolfgang bei diesem Post wann und wo die Vasen
bei uns rumstanden - nach 3 Wochen. Und die Vasen stehen
noch immer in der Kleiderkammer ...


Keine Kommentare: