Mittwoch, 1. April 2009

Das Podest vor dem Steg


Im Anfang hatte ich überhaupt keine Idee, was uns in der
Osterzeit auf dem Steg-Podest den Platz wegnehmen könnte.
Aber als ich die
getrockneten Weidenzweige vom Katzen-
fenster
entfernte, entschied ich mich auch dieses Material
für die Deko aufzuheben, um es zu zerkleinern. Schon in
Allegra's dekoriertem Katzen-Grastopf hatten sich diese
klein gebrochenen Korkenzieherweiden als hervorragender
Lückenfüller zwischen den Grastöpfen bewährt. Da gerade
kein anderes Behältnis zur Hand war, kamen die zusammen-
gekehrten Stückchen vom Parkett in den ausrangierten
Bräter. Und das ist dann ganz fix und eher so nebenbei
beim Umdekorieren des Katzenfensters entstanden:

In diesem Jahr sollte nach dem Hof endlich einmal der Garten
blau werden. Daher stand die im letzten Jahr nicht benutzte
Oster-Blau-Kiste schon lange bereit. Nun brauchte ich nur das
passende Material aus meinem Deko-Fundus für den grünen
Bräter auszusuchen ...








Fotos: S.Schneider



Keine Kommentare: