Montag, 30. März 2009

Und sie haben ihren Platz ...



Hier im Treppenhaus vor dem Kellerfenster ist
die kleine Hasenfamilie nun gut untergekommen.

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Christa hat gesagt…

liebe Silke
ich bin begeistert und sprachlos!
Wunderschöne Fotos! :-)

Habe es irgendwie verpasst bei Dir vorbei zu schauen :-( dachte du seist nicht mehr online (oder eine längere Pause). Dabei bist Du ja bereits seit Tagen/Wochen am bloggen.

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und sende ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Christa

Anke hat gesagt…

Hallo Silke,

was für eine wundervolle Hasenfamilie *schwärm*

LG
Anke

SchneiderHein 08 hat gesagt…

@ Christa
Nein, Du hast kaum etwas verpasst. Erst seit Ende März, seitdem das Wetter mich wieder motiviert, bin ich am Posten. Nur für Blog-Besuchen bzw. das Kommentieren bleibt im Moment kaum Gelegenheit, da ich die vergangene Zeit - die 3-monatige Lücke allmählich auffülle. Es gibt da nämlich die schöne Funktion der Datums-Einstellung für jeden Post. Nun kann ich nach und nach vergangene Zeiten abarbeiten. Wahrscheinlich kommt die fehlende Weihnachtsdeko dann im Hochsommer ...