Dienstag, 31. März 2009

gesammelte Eier



Eigentlich ist das ja mein großer Holzteller, den ich mir im
vergangenen Frühjahr für unseren Wohnraum gekauft habe!
Aber in Hannover ist er bis jetzt noch gar nicht zum Einsatz
gekommen: Zu Ostern lag er
hier. Und zum Herbst nahm er
den Platz vor dem Fenster zum Garten ein. Der Kranz in der
Kiste wird jetzt für die Osterdeko weiterverwendet. Auch
viele Trockenmaterialien blieben von der Herbstdeko erhalten.
Eier drauf und fertig. Nur das Sammeln der Eier, dass dauerte
schon einige Jahre ...







Fotos: S.Schneider



Kommentare:

blumenfee57 hat gesagt…

Wie immer bin ich begeistert von deinen schönen Dekos.
Ein frohes und sonniges Osterfest wünscht dir Charlotte.

SchneiderHein hat gesagt…

@ Charlotte
Wenn nichts dazwischen kommt, dann kommt hier noch mehr Osterdeko. Ich komme nur leider nicht so schnell mit den Fotos & Posts hinterher - dekorieren geht schneller ...