Samstag, 14. Februar 2009

Etagere



Was ist zu dieser Jahreszeit zeitgemäß?

Ein Reisigkranz mit einem Ring aus getrockneten Ginsterzweigen
vom dem ersten Frühlingsstrauß, ...

spießende Zwiebeln und Knoblauch und ...

getrocknete Rosenknospen auf Moos gebettet an Weihnachtskugel.

Das müssen sich die beiden Katzen auch mal genauer anschauen.

Fotos: S.Schneider



Kommentare:

Lis hat gesagt…

Zu Hilfe! Erst bekommt man wochenlang gar nichts zu sehen und jetzt weiß man gar nicht was man zuerst anschauen soll! :-) Es ist alles wieder so wunderschön und ich glaube ich flitze gleich mal auf unseren Osterbazar. Anregungen hab ich mir ja jetzt genug geholt!lach!

LG Lis

Astrid hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
wo habt Ihr nur diese schöne Etagere her?

Liebe Grüße
Astrid

SchneiderHein 2 hat gesagt…

@ Astrid
Die habe ich mal bei Ebay als Einzelstück ersteigert.
Allerdings habe ich in diesem Ebay-Shop - http://shop.ebay.de/grafelstein/m.html?_nkw=Etagere+Metall&_sacat=0&_odkw=&_osacat=0&bkBtn=&_trksid=p3911.m270.l1313 mal ein sehr ähnliches Angebot gesehen. Doch die scheint es dort eben leider nicht mehr zu geben ...
Ich werde mal Ausschau halten, ob mir soetwas mal wieder begegnet.