Mittwoch, 3. Dezember 2008

kleine provisorische Weihnachtsinsel ...












Vor Sonnabend werde ich wahrscheinlich nicht zum Dekorieren
kommen. Also gibt es bis dahin eine Zwischenlösung aus den
überall im Haus verteilten Weihnachtskisten. So kommt trotz
der Baustellen-Atmosphäre etwas weihnachtliche Stimmung auf.

Fotos: SchneiderHein



Kommentare:

Helga hat gesagt…

Na,nach Zwischenlösung sieht das für mich aber nicht aus. Es ist doch sehr schön und stimmungsvoll.
L.G.
Helga

Pusteblume hat gesagt…

Dem kann ich mich nur anschließen - von wegen provesorisch.
Ich finde es wunderschön, den weißen Schneemann, den würde ich am liebsten sofort mitnehmen!!!!

Trotz Umbaustress wünsche ich Euch einen schönen Nikolaustag und einen geruhsamen 2. Advent

blumenfee57 hat gesagt…

Dies "Zwischenlösung" sieht aber sehr professionell aus, und die Fotos in Sepiatönung lassen alles wunderbar zur Geltung kommen.

LG Charlotte.

SchneiderHein hat gesagt…

@ Helga/Pusteblume/Charlotte
Ich habe das Drum-herum weggelassen: Keine Gardinen & freie Wände - dafür alles in andere Zimmerecken gequetscht. Aber wenigstens waren so etwa 2 qm netter im Chaos. Und unsere Katzen hatten einen Kuschelplatz!

@ Pusteblume
Darum hatte ich den Schneemann letztes Jahr auch gekauft. Ich ahnte schon, dass mir so einer nicht so schnell wieder begegnen würde.

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Hübsche Deko! Die Elche gefallen mir :)
Gruß von
Mara Zeitspieler

Bella hat gesagt…

wieder einmalm eine wunderschöne Zusammenstellung in wunderschöner Farbe. Sieht sehr edel aus.
LG Bella